Erfahrungsbericht aus Österreich

Damaris M. aus Österreich hat uns eine EMail zu Ihren Erfahrungen mit CANIVITON geschrieben:
Terrier-Hündin "Speedy"

"Mein Terrier-Mädchen Speedy hatte im Jänner 2008 so einen schlimmen Arthrose-Schub, dass wir schon mit dem Schlimmsten gerechnet haben.
Dank unserer Tierärztin und vielen Injektionen war sie glücklicherweise wieder schnell auf den Beinen. Für die Langzeittherapie bekommt sie seit damals eine Tablette CANIVITON täglich und seitdem ist sie absolut beschwerdefrei!
Wir können es kaum glauben und dank dieses tollen Wundermittels können wir im Sommer bereits Speedy’s 15. Geburtstag feiern.
Wir freuen uns tagtäglich über ihre außergewöhnliche Fitness und Agilität und ich kann CANIVITON nur jedem Hundebesitzer empfehlen – das ist wirklich gut angelegtes Geld."

zurueck